• Jobs Job bei Otto Schneider GmbH und Co. KG

Verkäufer (m/w)

Otto Schneider GmbH und Co. KG

Dreieich

Dreieich

Verkäufer (m/w) Otto Schneider GmbH und Co. KG Dreieich Beratung und Verkauf von technischen Projekten; ggf. Übernahme der Betreuung von Großkunden (Key-Account); Projektkalkulation.

Wir Sind Spezialist Für Holzwerkstoffe In Der Lager­technik Und Seit Jahrzehnten Etabliert Mit Unseren Produkt­inno­vationen Entwickeln Wir Uns In Zukunfts­trächtige Märkte Seit Der Gründung Im Jahre 1926 Sind Wir Ein Inhaber­geführtes Mittel­stän­disches Unter­nehmen Im Rhein-main-gebiet Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Eine/-n Verkäufer/sales Representative/vertriebsmitarbeiter (m/w) In Der Lagertechnik Ihr Profil: Leidenschaft Und Begeisterung Für Den Verkauf Verhandlungs- Und Kommunikationsgeschick Sowie Abschlusserfahrung Berufserfahrung In Der Lagertechnik Und Im Projektgeschäft Ist Von Vorteil Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Selbstständige Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Hohe Verbindlichkeit In Der Kommunikation Konversationssicheres Englisch Weitere Sprachen Sind Von Vorteil Sicheres Auftreten Und Organisationskompetenz Hohe Eigenverantwortung Nachweisbare Vertriebserfahrung (b2b) Identifikation Mit Ethischen Grundsätzen Wie Ehrlichkeit Und Offenheit Ihre Aufgaben: Beratung Und Verkauf Von Technischen Projekten Ggf übernahme Der Betreuung Von Großkunden (key-account) Projektkalkulation Umsatzverantwortung Initiatives Und Eigenverantwortliches Arbeiten Es Erwarten Sie Eine Leistungs­gerechte Entlohnung Mit Prämien­regelung Ein Inhaber­geführ­tes Familien­unter­nehmen Mit Langfristiger Orien­tierung Und Ein Motiviertes Team Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Meinsalesjob@-de Für Rückfragen Steht Ihnen Unser Mitarbeiter Herr Benjamin Kaufmann Gerne Unter Der Telefonnummer 06103 8008-69 Zur Verfügung Verkäufer (m/w) Beratung Und Verkauf Von Technischen Projekten Ggf Übernahme Der Betreuung Von Großkunden (Key-Account) Projektkalkulation Dreieich

Verkäufer (m/w)

Schreiner/in / Handwerker/in

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) für Logistik und Vertrieb

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Karlstadt)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Laatzen)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Legefeld)